Über uns
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Impressum

Über 25 Jahre Massage und Krankengymnastik Dieter Happ

Am 5. April 2008 feierte die Physiotherapiepraxis Dieter Happ in Leverkusen ihr 25 jähriges Bestehen. Zusammen mit dem Team von den Bayer Giants und vielen Gästen wurde diese Jubiläum begangen.

 

 

ÜBER UNS

Die Physiotherapiepraxis Dieter Happ in Leverkusen besteht bereits seit 1983 und kann damit auf eine langjährige Erfahrung zurück blicken. Dieter Happ selbst, oder auch "Happes", wie Ihn die Spieler von den Bayer Giants nannten, hat sich in Leverkusen einen guten Ruf als Physiotherapeut, aber auch als Basketballfan erworben. Einer seiner größten Erfolge war die 1993 durch Deutschland gewonnen Basketball-Europameisterschaft, wo er als verantwortlicher Physiotherapeut das deutsche Team erfolgreich unterstützte.

In der Physiotherapiepraxis befinden sich auf einer Gesamtfläche von 270 qm² modernste Trainingsgeräte und Therapieräume. Dementsprechend großzügig sind auch die Behandlungsräume ausgelegt. Die Anreise mit dem PKW ist problemlos: Direkt neben der Praxis stehen 150 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Außerdem exsistiert eine nahe Anbindung zur S-Bahn S6 (Haltestelle Küppersteg) und mit den
Buslinien 220,255,250,201,204,207 (Haltestelle Küppersteger Strasse).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!